Eine wahnsinnige Käsesoße für Nachos selbermachen

<enthält unbezahlte Werbung durch Produktplazierung>

Hab ich euch schonmal erzählt wie sehr ich Käse liebe….
Ich weiss nicht wie oft ich diesen Satz schon gesagt oder geschrieben habe. Aber ich liebe Käse einfach… Ihr auch? Dann schaut doch mal beim gebackenen Camembert (Rezept) vorbei, oder doch lieber eine Ziegenfrischkäsefüllung im Dinkelpfannkuchen  (dann dürft ihr hier entlang zum Rezept)??Rezept: Nachos mit einer wahnsinns KäsesoßeIrgendjemand hat die Sprache mal abends auf Nachos gebracht.. und ich habe im Kopf für mich einfach ergänzt- mit Käsesosse…..
Daheim angekommen habe ich nach einem Grundrezept für Käsesosse geguckt. Und das habe ich dann für meinen Geschmack verfeinert.

Für die beste Käse – Nachososse der Welt braucht ihr folgendes

Rezept Käsesoße für NachosRezept: Nachos mit einer wahnsinns Käsesoße

Zutaten:

200g Schmelzkäse natur
85 g Frischkäse
2 Esslöffel Milch
1 Teelöffel süsses Paprikapulver
1 Teelöffel scharfes Paprikapulver
★Salz
★Pfeffer 

Wie gehts:

Also dann….

Die Käsesoße für Nachos kann man auch super vorbereiten- einfach in der Microkanne (von Tupper, geht auch alles andere Microwellengeeignetes) im Kühlschrank aufbewahren und dann kurz vor dem Servieren nochmal erwärmen.

Lassts euch schmecken- Guten Appetit

Eure Tuppermutti

Hier ist dein Pin für Pinterest- viel Spass beim Pinnen und Rezepte sammeln

Rezept: Nachos mit einer wahnsinns Käsesoße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here